Aufgrund Corona-Virus fällt heute AH INDOOR SOCCARENA in Heufeld aus.


Wann und wo es in der AH weiter geht, werden wir über die Webseite oder über die AH WhatsApp Gruppe informieren (Bei Interesse hier melden 0170/6577508).

Am vergangenen Freitag startete die erste und zweite Mannschaft in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

 

Bei der Spartenversammlung tags zuvor verabschiedete sich Maxi Vogel nach 6 Jahren aus der Spartenleitung. Ihm folgt Paul van der Drift als zweiter Spartenleiter, der zusammen mit Andreas Hallmannsecker die Sparte nun führt.

 

Außerdem gab es für beide Teams neue Trainingsanzüge von der Firma Max Schnitzenbaumer, die nun seit 40 (!!!) Jahren die Fußballer der DJK sponsert.

Vielen Dank für diese langjährige Unterstützung!

 

 

Die diesjährige Spartenversammlung findet am

13. Februar ab 19 Uhr im Kegelstüberl

statt.

 

Genaue Informationen sind der Einladung zu entnehmen.

Info zum AH-Training im März

Aufgrund einiger Veranstaltungen in der Turnhalle geht's wieder in die INDOOR SOCCARENA in Heufeld. Geplant sind aktuell der 07. und 14.03.2020, Abfahrt 15:15 Uhr beim Dado.


Wer Interesse an der AH WhatsApp Gruppe hat, soll sich unter 0170/6577508 melden.

 

 

Am 27. Dezember findet kein Hallentraining statt. Ab dem 3. Januar geht es wieder zur gewohnten Zeit weiter

 

Am Samstag den 18. Januar ist ab 16 Uhr Soccern in Feldkirchen geplant.