Meisterschaft Sommer 2019 Vorrunden 1. & 2. Mannschaft

Am Samstag, den 8.6.19 fanden sowohl für unsere zweite die Bezirksklasse, sowie für unsere erste die Bezirksliga auf den neugebauten und überdachten Pflasterbahnen in Schaftlach statt.

An der Stelle gleich nochmal ein Lob an die Schaftlacher für die wirklich schöne und mit vielen Arbeitsstunden hergerichtete Anlage.

 

Um Verwirrung zu vermeiden: Ja wir waren letztes Jahr auch in der Bezirksliga, aber nachdem seit 3 Jahren in unserem Verband das Ligen umbenennen und zusammenlegen oder streichen in Mode gekommen ist, heißt halt jedes Jahr alles ein bisschen anders.

Die Landesligen heißen jetzt Bezirksoberligen, die Bezirksoberligen werden Bezirksligen und die Bezirksligen nennt man jetzt Bezirksklasse. Hauptsache es kennt sich keiner mehr aus... 

 

Die 2. Mannschaft mit den Schützen Florian und Andreas Muth, Martin Pfund, Karl Stielner und Michael "Kaminski" Wurzenberger durfte gleich zum Frühstück antreten und erreichte einen guten Platz im Mittelfeld.

Ergebnis Vorrunde Bezirksklasse Ost 

 

Im Anschluss daran startete die erste Mannschaft mit den Schützen Mathias Muth, Josef Fischer, Martin Gambs und Florian Mehringer nach ihrem letztjährigen Aufstieg in der Bezirksliga Ost.

Trotz unserem Verletzungspech zur Halbzeit, der Autor konnte sich dank einer Entzündung im Ellbogen nur noch eingeschränkt beteiligen, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Wie in der Liste sichtbar hängt das Feld ziemlich eng zusammen, somit ist hier noch gar nichts entschieden. 

Ergebnis Vorrunde Bezirksliga Ost

 

Die Rückrunden finden jeweils am 22.6.19 in Schaftlach statt, Bezirksliga am Vormittag sowie Bezirksklasse am Nachmittag ab ca 14.30 Uhr. 

Nachdem der Weg dorthin nicht so weit ist und die Bewirtung ihresgleichen sucht, verirrt sich ja evtl der eine oder andere Zuschauer...