Am Donnerstag den 21. Juli versammelte sich die Sparte Stocksport im Gasthof zum Bräu in Oberdarching zur alljährlichen Spartenversammlung. 

Dieses Jahr standen Neuwahlen der Spartenleitung auf der Tagesordnung, wobei unser langjähriger Spartenleiter Norbert Passreiter schon im Vorfeld bekannt machte das er nicht mehr für das Amt zur Verfügung steht. 

 

An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank für deine langjährigen Verdienste um die Sparte und alles gute für die Zukunft lieber Norbert.

 

Wolfgang Adelsberger war als Wahlleiter zugegen und somit wurden per einfacher Abstimmung mit jeweils 100% der Stimmen 

 

zum 1. Spartenleiter                        Martin Pfund

zum 2. Spartenleiter                        Mathias Muth

 

gewählt. Wir wünschen Ihnen eine glückliche Hand!

Es folgten noch diverse Berichte aus der Stocksportwelt zu aktuellen Regeländerungen sowie über die letzten Aktivitäten der Stockschützen und eine Diskussion über die anstehende Instandsetzung unserer Pflasterbahnen bzw. der Stockhütte.