Damenteams 18 / 19

Derzeit befinden sich unsere Volleyballdamen der ersten und zweiten Mannschaft noch in der Vorbereitung für die kommende Saison, die im Oktober startet.
In beiden Teams haben sich einige Veränderungen im Kader ergeben, mit Anna Floßmann, Pia Hartmann, Johanna Müller und Sanja Kolesar schafften gleich vier Spielerinnen aus der eigenen Jugend den Sprung in den Landesligakader. Vroni Kranz kehrt aus der Babypause zurück und mit Isabell Seifert konnte ein weiterer Neuzugang auf der Liberoposition gewonnen werden.
Im Kreisligateam wurden ebenfalls mit Luisa Kaiser, Marie Andrä, Martina Probst und Regina Utz Spielerinnen aus der Jugend integriert, Maria Kaiser verschlägt es vom TuS Holzkirchen nach Darching.

 

Damit stehen die Kader der Damenmannschaften fest, eine genaua Übersicht ist hier zu finden.