Vergangenen Freitag, 17.03.2017, fand im Gasthof Bräu die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

 

Dabei stand neben den Jahresberichten der Vorstandschaft und der Spartenleiter sowie dem Ausblick auf das kommende Jahr die Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung.

 

Johann Waldhauser, der in den vergangenen Jahren das Amt des 3. Vorstandes innehatte, kandidierte in der Wahl nicht mehr für dieses Amt. Für ihn wurde Hans Meßner als neuer 3. Vorstand von der Versammlung gewählt.
Bei den Ämtern der beiden weiteren Vorstände ergaben sich bei der Wahl keine Veränderungen. Christoph Trömer wurde als 1. Vorsitzender gewählt, Wolfgang Adelsberger bekleidet weiterhin das Amt des 2. Vorstandes.

Auch die bisherige Schriftführerin Maria Schweinsteiger sowie die Kassiererin Maria Adelsberger wurden von der Versammlung für weitere 2 Jahre gewählt. Als Jugendleiter wurde Markus Nöscher bestätigt.

 

Johann Waldhauser (li.) wird vom alten und neuen 1. Vorstand Christoph Trömer verabschiedet

 

Die neue Vorstandschaft
Stehend von links: 3. Vorstand Hans Meßner, 1. Vorstand Christoph Trömer, 2. Vorstand Wolfgang Adelsberger, Jugendleiter Markus Nöscher

Sitzend von links: Kassiererin Maria Adelsberger, Schriftführerin Maria Schweinsteiger

 

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurden noch die anwesenden Jubilare für ihre 40- bzw. 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

links: Die Geehrten für 40 Jahre, rechts für 50 Jahre Mitgliedschaft

 

 

Die Vorstandschaft bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung aller Mitglieder in den vergangenen Jahren!